Nachtrag zum Beitrag „Bloghop“

Am Wochenende habe ich nun endlich unser Geburtsgeschenk für Raphaela und Christian zur Geburt ihrer Tochter fertig gewerkelt und in Folie verpackt. Wir haben die „Torte“ gestern Abend übergeben und hoffen, dass sie gefallen gefunden hat.

Geburtsgeschenk, verpackt

Wie hier zu sehen ist, habe ich eine Boxcard im Stil der Windeltorte angefertigt, um das Geschenk zu komplettieren. In dieser Karte steckt ein Gutschein für eine Taufkerze.

Boxcard_SchlossAuf der Rückseite der Karte befinden sich unsere Wünsche und Grüße für die junge Familie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s