Stampin’up! Jahreskatalog 2017/18

Seit dem 1. Juni ist der neue Hauptkatalog von Stampin’up! nun endlich auch für euch zu haben.  Ihr könnt nun online drin blättern oder ihn bei mir bestellen.

Jahreskatalog 2017-2018

Bitte lasst mich so bald als möglich wissen, wer noch einen Katalog haben möchte, da mein Vorrat schon wieder zur Neige geht und ich erst wieder in ca. 14 Tagen eine neue Bestellung an Materialien und somit auch an Katalogen aufgeben werde.

Und nun viel Spaß beim Online-Stöbern – wie immer bin ich auf eure Reaktionen gespannt!

Kommentar verfassen

