Gruppengeschenk zum 50. Geburtstag

Eine liebe Freundin aus meiner „Rückbildungsgymnastik“ – Gruppe feierte ihren runden Geburtstag und wir fünf anderen Mitglieder waren eingeladen. Natürlich war ich für das Verpacken unseres Geschenkes zuständig.

Wir machen jedes Jahr einen Ausflug und sind auch so recht fidel und mobil…damit das weiterhin so bleibt, haben wir Martina einen „Hacklstecker – Vorstufe zum Rollator“ geschenkt. Diesen schmückten wir mit roten Autos (keine Ahnung, wie wir jetzt da drauf gekommen sind…ach ja… der TÜV-Bericht, gerade fällts mir wieder ein) und natürlich Geld für einen Wellness-Trip.

Für jedes Mitglied unserer tollen Truppe habe ich ein Auto mit dem aktuellen Alter angefertigt an die wir dann jeweils das Geld banden. Rechts siehst du unsre Karte, da habe ich das Auto einfach etwas größer gemacht und gedoppelt…natürlich alles mit Hilfe des Plotters. Wie du siehst, habe ich aber auch gestempelt, geinkt (schreibt man das so?) und die Zahlen mit der Big-Shot ausgestanzt.

Fertig dekoriert wurde dann der Hacklstecker mit einem Nickituch, das ich mir von meiner Mutter „ausgeliehen“ hab und den Auto-Geldsäckchen.

 

Hacklstecker, Oldtimer

Die Feier war „feucht-fröhlich“ und wir hatten einen riesen Spaß.

Ein Kommentar zu “Gruppengeschenk zum 50. Geburtstag

Kommentar verfassen

