Minion-Kalenderblattbüchlein

Hier zeige ich euch wieder einmal ein kleines Büchlein, das ich aus Kathis Kalender von 2017 gefertigt habe. So hat Kathie nun noch ein weiteres Jahr etwas von den lustigen, farbenfrohen Gesellen.

 

In der gleichen Art habe ich Anfang des Jahres zwei weitere Kalenderbüchlein angefertigt. Den einen für die Planung meiner Bastelarbeiten, den zweiten als Geburtstagskalender und Geschenkeplaner für eine liebe Kollegin.

Falls ihr ebenfalls Lust habt am Anfang des nächsten Jahres ähnliches mit den Blättern eures Kalenders von heuer zu werkeln, dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s