Über mich

So lieber Besucher, hier erzähle ich dir noch etwas mehr über mich! Wie du unschwer auf dem Foto erkennen kannst, teile ich mit meiner Familie ein weiteres großes gemeinsames Hobby.

Neben dem „Heimwerken“ in meinem Kreativraum unterm Dach gehe ich natürlich auch noch einem richtigen Beruf nach, der mich 40 Stunden in der Woche beschäftigt.

Das wars jetzt mal fürs erste – ich halte dich auf dem Laufenden – verfolge einfach regelmäßig meinen Blog,

deine Michaela

 

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s